Promiflash Logo
"Wahre Liebe": Candice Swanepoel sexy mit nackter BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wahre Liebe": Candice Swanepoel sexy mit nackter Babykugel

7. Jan. 2018, 21:33 - Promiflash Redaktion

Auf sie wartet 2018 noch ein wunderbares Geschenk. 15 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Anacã (1) ist das Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (29) wieder schwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten Hermann Nicoli (35) erwartet die Schönheit die Ankunft ihres zweiten Kindesund vertreibt sich die Wartezeit mit sexy Schwanger-Fotos.

"Wahre Liebe" – so betitelte Candice das neueste Pic, das sie bei Instagram mit ihren Fans teilte. Es zeigt die 29-Jährige in liebevoller Mama-Pose: Sie hat beide Hände auf ihren wachsenden Babybauch gelegt und bildet mit ihren Fingern ein Herz. Ihre Kugel ist nackt und wird in einem bauchfreien Top mit sexy Dekolleté ganz toll in Szene gesetzt. Eindeutig – die Blondine ist auf dem Schnappschuss der Inbegriff einer glücklichen Baldmama. Mit dem Bild ihrer nackten Wölbung bleibt sich Candice übrigens treu. Schon als sie mit Anacã schwanger war, präsentierte sie ihren Bauch gerne textilfrei.

Kurz vor Weihnachten gab Candice bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Das Schöne: Wie schon beim ersten Nachwuchs erlebt die Laufsteg-Beauty die Zeit der Schwangerschaft gleichzeitig mit ihrer besten Freundin Behati Prinsloo (29). Die verkündete ihren Babysegen nämlich bereits im September. Anders als bei Behati, deren Ehemann Adam Levine (38) bereits verriet, dass Sprössling Nummer zwei wieder ein Mädchen wird, hat Candice das Babygeschlecht noch nicht verraten.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Model Candice SwanepoelGetty Images
Model Candice Swanepoel
Candice Swanepoel Ende August 2019 in VenedigGetty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Wie gefällt euch Candice' neues Babybauch-Foto?
219
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de