Endstation: Große Liebe! Das wünscht sich auch Roxana Isabela Papadie. Am Mittwoch trifft sie bei Der Bachelor nicht nur auf ihre 21 Rivalinnen, sondern auch auf den diesjährigen Rosenkavalier Daniel Völz (32). Wird er bei ihr einen Stopp einlegen wollen oder lieber mit Vollgas das Weite suchen?

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Die 26-jährige Rumänin lebt in Köln und mag es in beruflicher Hinsicht am liebsten rasend schnell: Als Stewardess im ICE jettet die Ost-Schönheit tagein tagaus quer durch Deutschland. In ihrem Privatleben setzt Roxana aber nicht auf Höchstgeschwindigkeit – überstürzte Aktionen sind einfach nicht ihr Ding! "Ich überlege lieber zweimal, bevor ich handle", verrät sie gegenüber RTL. Ob sie sich für Daniel bereits einen Eroberungsschlachtplan zusammengestellt hat?

Zunächst gilt es aber sowieso erstmal, den Immobilienmakler ordentlich unter die Lupe zu nehmen. Bei ihrem Traummann sucht Roxana nach Ehrlichkeit, Treue und guten Manieren. Sie selbst punktet bei Männern nicht nur mit ihrer natürlichen Schönheit, sondern auch mit einem gehörigen Batzen Zielstrebigkeit. Schließlich ist Roxana nebenbei auch noch Model und Bloggerin.

Name: Roxana Isabela Papadie
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Köln
Beruf: Zugbegleiterin, Model, Bloggerin
Erinnert uns an: Julia Prokopy (22)

Roxana, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Roxana, Bachelor-Kandidatin 2018
Roxana Isabela Papadieroxana.isabela/Instagram
Roxana Isabela Papadie
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Glaubt ihr, Roxana bringt den Bachelor 2018 ordentlich in Fahrt?176 Stimmen
75
Na klar! Sie ist auf jeden Fall ein ziemlich heißes Geschoss.
101
Nein, ich glaube nicht. Da finde ich andere Kandidatinnen interessanter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de