Daniel Völz (32) ist ein echter Glückspilz! In wenigen Tagen buhlen 22 attraktive Damen um das Herz des neuen Bachelors 2018 – die erste Folge flimmert bereits am 10. Januar über die Schirme. Ob ihm beim Anblick der medizinischen Fachangestellten Angie Taubner direkt der Atem stockt und die 25-Jährige den Rosenkavalier widerbeleben muss?

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Ja, auch der blonde Paradiesvogel hat dieses Frühjahr nur ein Ziel: das Herz des Bachelors im Sturm zu erobern! Dabei überlässt es die freizügige Tattoo-Schönheit aber dem Schicksal: "Alles kommt, wie es kommen soll", erklärte sie entspannt gegenüber RTL. Erst vor einem Jahr musste sie einen heftigen Rückschlag einstecken: Die Superblondine wurde an Heiligabend abserviert! Ob der Bachelor nun alles besser machen wird? Von ihrem Traumprinzen hat Angie nämlich eine genaue Vorstellung: "Ich finde, mein Traummann sollte eigentlich so ein bisschen sein wie ich, unternehmungslustig, spontan, ein bisschen verrückt."

Für Aufsehen sorgte die freche Münchnerin bereits vor der Ausstrahlung der Kuppelshow. Bild berichtete vor wenigen Wochen, dass die Beauty während der Dreharbeiten schon im dritten Monat schwanger gewesen sein soll! Ob nun mit Baby im Bauch oder nicht – einen Vertragsbruch soll die 25-Jährige demnach erst begangen haben, wenn sie während der Laufzeit auf Dates gegangen, mit jemandem zusammengezogen ist oder gar jemanden geheiratet hat.

Name: Angie Teubner
Alter: 25 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Medizinische Fachangestelle
Erinnert uns an: Evelyn Burdecki

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018Instagram / angie_official_
Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Glaubt ihr, Angie kann den Bachelor um den Finger wickeln?188 Stimmen
177
Nein, vor allem nicht, wenn sie wirklich schwanger ist!
11
Ja, der Bachelor hat sicherlich nichts gegen ein Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de