Vor gut zwei Wochen hat ihr größtes Glück das Licht der Welt erblickt: Seitdem genießt Inci Sencer (24) jede Sekunde mit ihrer Prinzessin Mila Jolie! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann ihre Mamafreuden kaum in Worte fassen. Mit ihren Fans teilt sie viele der intimen Mama-Tochter-Momente – und dieses Mal zeigt sie sogar Milas niedliches Püppchengesicht!

Die Liebe für ihr Baby ist grenzenlos! "Mit dir steht die Welt still" und "Ohne Worte" betitelt die freudestrahlende Neu-Mutti die supersüßen Instagram-Schnappschüsse gemeinsam mit ihrem Töchterchen. Ihre mitfiebernden Follower hatten sich seit der Geburt gedulden müssen, bis sie ein komplettes Foto des Wonneproppen zu Gesicht bekamen. Jetzt ist das Geheimnis um ihr bildschönes Köpfchen gelüftet: Auf dem einen blickt die Kleine mit ganz neugierigen Augen in die Kameralinse, während sie auf dem anderen ein seelenruhiges Schläfchen mit Mama Inci macht!

Seit dem 21. Dezember hat Mila Jolie das Leben ihrer ultrastolzen Eltern auf den Kopf gestellt! Auch ihren Alltag muss die 24-Jährige nun auf ihren Nachwuchs ausrichten: "Heute heißt es mal ganz entspannt shoppen und zum ersten Mal mit einem Kinderwagen unterwegs. Ich würde sagen: Test bestanden", schrieb Inci vor wenigen Tagen auf ihrem Profil.

Inci Sencer mit Töchterchen Mila Jolie, Januar 2018Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit Töchterchen Mila Jolie, Januar 2018
Inci Sencer und Tochter Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und Tochter Mila Jolie
Inci Sencer, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Ex-Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Inci nun auch das Gesichtchen von Mila Jolie zeigt?248 Stimmen
120
Voll okay! Ihre Fans freuen sich und die Kleine ist einfach supersüß.
128
Wenn sie es jetzt nicht übertreibt, ist das in Ordnung. Ich freue mich über gelegentliche Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de