Wird der Bachelor etwa der allererste feste Partner dieses verschmusten Kätzchens? Ab Mittwoch heißt es auf RTL wieder: Kuppelshow-Alarm! Der diesjährige Junggeselle ist der charmante Unternehmer Daniel Völz (32) und Kandidatin Svenja von Wrese ist sich jetzt schon sicher: Dieser Bachelor ist ihr Mr. Right!

Name: Svenja von Wrese
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Beruf: Make-up-Artistin
Erinnert uns an: Liz Kaeber (25)

Die 22-jährige Make-up-Artistin möchte endlich aufs Ganze gehen – einen festen Freund hatte sie bisher nämlich noch nie, wie sie gegenüber RTL verriet: "Es hat einfach nie gepasst." Doch der Rosenkavalier könnte definitiv ihr Mister Perfect sein. "Es sollte jemand sein, der weltoffen [...] und abenteuerlustig ist. Andererseits auch jemand, mit dem man einen kompletten Sonntag über im Bett liegen [...] und den ganzen Tag kuscheln kann. Ich denke, der Bachelor wird das schon hinkriegen", erklärte der Yoga-Fan hoffnungsvoll. Na, hoffentlich ist Daniel genauso verschmust!

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Mit ihrer Make-up-Expertise wird sie bei ihren 21 Konkurrentinnen in der Ladys-Ville bestimmt gut ankommen – oder wird sie ihren Rivalinnen vielleicht schon bald zu gefährlich? Zur Not kann aber mit Sicherheit auch ein Schmusekätzchen die Krallen ausfahren.

Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Svenja, Bachelor-Kandidatin 2018
Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018Instagram / svenjavonwrese
Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Wird Daniel Völz der erste Freund von Svenja?442 Stimmen
178
Ja, auf den ersten Blick passen die beiden perfekt zusammen!
264
Nein, eine andere Kandidatin passt sicher besser zu Daniel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de