Da muss Daniel Völz (32) wohl einige Geschütze auffahren! Ab Mittwoch zieht auch Alina Ochs aus Löningen in Niedersachsen in den Kampf um das Herz des Rosenkavaliers 2018... oder vielleicht doch nicht? Schließlich hat die dunkelhaarige Schönheit hohe Ansprüche – und lässt eigentlich den Mann um sie werben!

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Das erklärt die Zahnarzthelferin jedenfalls gegenüber RTL: "Bei Männern bin ich sehr wählerisch." Für den schnuckeligen Junggesellen wolle Alina aber mal ein Auge zudrücken. "Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen." Na, das ist doch mal 'ne Ansage! Ob die Husky-Besitzerin mit ihrer Art bei Daniel punkten kann? Alina beschreibt sich selbst als hilfsbereit, lieb, frech, abenteuerlustig und einen Familienmenschen.

Trotz ihres Kampfgeistes bleibt natürlich immer noch eine gewisse Vorstellung vom absoluten Traummann – die sieht bei Alina so aus: "Blaue Augen, größer als ich, humorvoll, eine starke Persönlichkeit." Da muss sie bei Daniel immerhin schon mal einen kleinen Abstrich machen, immerhin hat der Schauspielerspross keine blauen, sondern braune Rehaugen. Ob sich Alina damit arrangieren kann, seht ihr ab dem 10.01.2018 bei Der Bachelor!

Name: Alina Ochs
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Löningen
Beruf: Zahnarzthelferin
Erinnert uns an: Alissa Harouat (30)

Alina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Alina, Bachelor-Kandidatin 2018
Alina Ochsxalinaocx/Instagram
Alina Ochs
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was denkt ihr – finden Alina und der Bachelor Gefallen aneinander?138 Stimmen
58
Na klar! Die würden doch echt nett zusammen aussehen.
80
Keine Chance! Ich glaube nicht, dass es da funken wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de