Erste Kandidatin bestätigt: Am 19. Januar ist es so weit. Dann startet das Dschungelcamp in eine neue Runde. Welche zwölf Promis sich bald wieder mit Kakerlaken und Känguruhoden rumschlagen müssen, wird natürlich wieder heiß diskutiert. Jetzt hat RTL endlich die erste Dschungelbewohnerin offiziell bekannt gegeben: Transgendermodel Giuliana Farfalla (21) wird in den australischen Busch ziehen!

In der Sendung Guten Morgen Deutschland lässt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sich bei einer Nasen-OP von den Kameras begleiten. Dabei wird die 21-Jährige dann auch gleich offiziell als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Teilnehmerin vorgestellt. Sie bringe sich mit dem Eingriff für den Dschungel auf Vordermann, hieß es.

Über Giulianas Teilnahme an dem Ekel-Format wurde schon länger spekuliert. Neben der Blondine sind auch Stars wie Natascha Ochsenknecht (53), Tatjana Gsell (46) oder DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni (22) im Gespräch. Bis zu einer offiziellen Bestätigung der anderen elf Dschungelbewohner wird man sich aber wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.

Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Giuliana Farfalla, Transgender-ModelInstagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Transgender-Model
Giuliana Farfalla, Ex-GNTM-KandidatinInstagram/giuliana.topmodel.2017
Giuliana Farfalla, Ex-GNTM-Kandidatin
Denkt ihr, Giuliana wird sich im Dschungel gut schlagen?473 Stimmen
217
Ja, das passt doch perfekt zu ihr!
256
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de