Wenn das nicht nach wahrer Liebe klingt! Erst vor knapp einer Woche sorgte Musiker Nino de Angelo (54) für süße Schlagzeilen. Mit einem niedlichen Schnappschuss und einem Interview präsentierte der gebürtige Italiener seine neue Freundin Kate Merlan. Die Get the Fuck out of my House-Teilnehmerin selbst äußerte sich noch nicht zu der Beziehung mit dem 54-Jährigen – bis jetzt: In einem Statement schwärmt die Beauty von ihrem Schatz!

Sie hat Schmetterlinge im Bauch: Ganz exklusiv erklärt das tätowierte Model gegenüber Promiflash ihre Gefühle. "Nino hat mich von der ersten Sekunde an geflasht! Er ist der beste Mann der Welt und hat das, was kein Anderer hat – mein Herz!" Dass es viele Menschen gäbe, die an der Echtheit ihrer Beziehung zweifeln, könne sie verstehen – stören würde es sie aber nicht. "Es wird immer Leute geben, die nicht an unsere Liebe glauben oder sie zerstören wollen. All die Klugscheißer und Idioten gehen uns aber am Arsch vorbei!", trotzt Kate den Hatern.

Dass die Turteltauben es schon jetzt sehr ernst miteinander meinen, bewiesen sie bereits vergangene Woche: Kate und Nino ließen sich ein niedliches Pärchentattoo stechen! Was haltet ihr von Kates Worten über ihren Angebeteten? Stimmt unten ab.

Nino de Angelo und Kate MerlanFacebook / nino.deangelo
Nino de Angelo und Kate Merlan
Kate Merlan, Reality-TV-DarstellerinFacebook / Kate Merlan
Kate Merlan, Reality-TV-Darstellerin
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate MerlanFacebook / Nino de Angelo
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate Merlan
Wie findet ihr Kates Statement zu Nino?1305 Stimmen
135
Total romantisch. Die beiden sind wirklich verliebt!
1170
Na ja, ob das wirklich wahre Liebe ist? Ich habe da so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de