Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: "Hilfe, mein Sohn hat mich angek****"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: "Hilfe, mein Sohn hat mich angek****"

10. Jan. 2018, 7:16 - Promiflash Redaktion

Seit drei Wochen stellt Söhnchen Matti die Welt seiner Eltern gewaltig auf den Kopf. Vor allem Mama Anna-Maria Zimmermann (29) postet seit der Geburt einen süßen Schnappschuss nach dem anderen. Dabei macht die Schlagersängerin auch keinen Hehl aus den alltäglichen Problemchen, die mit so einem Säugling daherkommen. So wie gerade: Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt hält ihr Sohn eine große Überraschung für die Sängerin bereit.

Der Kleine scheint die Behandlung vom Onkel Doktor scheinbar gar nicht so toll zu finden und nutzt seine ganz eigene Methode, um sein Missfallen auszudrücken: mit einem Schwall feuchten Pups. Via Instagram präsentiert die stolze Mama das Ergebnis des Baby-Protests: "Hurra, erster Kinderarzt Termin und was macht Matti? Er kackt mich an! Top getroffen!" Völlig gelassen witzelt die Musikerin mit den Hashtags "#kleinerscheißer" und "#shithappens".

Ihre Fans nehmen es ebenfalls gelassen und geben der frischgebackenen Mama lieber noch ein paar Tipps auf den Weg: "Aus diesem Grund stand ich entweder seitlich beim Wickeln oder hatte eine Schürze an. Sprang aber trotzdem immer zur Seite, wenn sie beim Wickeln einen Pups von sich ließ." "Man denkt Kinder brauchen immer Wechselkleidung", von wegen, wird sich jetzt auch Anna-Maria denken.

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Wie findet ihr die Reaktion der frischgebackenen Mama?
784
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de