Seit drei Wochen stellt Söhnchen Matti die Welt seiner Eltern gewaltig auf den Kopf. Vor allem Mama Anna-Maria Zimmermann (29) postet seit der Geburt einen süßen Schnappschuss nach dem anderen. Dabei macht die Schlagersängerin auch keinen Hehl aus den alltäglichen Problemchen, die mit so einem Säugling daherkommen. So wie gerade: Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt hält ihr Sohn eine große Überraschung für die Sängerin bereit.

Der Kleine scheint die Behandlung vom Onkel Doktor scheinbar gar nicht so toll zu finden und nutzt seine ganz eigene Methode, um sein Missfallen auszudrücken: mit einem Schwall feuchten Pups. Via Instagram präsentiert die stolze Mama das Ergebnis des Baby-Protests: "Hurra, erster Kinderarzt Termin und was macht Matti? Er kackt mich an! Top getroffen!" Völlig gelassen witzelt die Musikerin mit den Hashtags "#kleinerscheißer" und "#shithappens".

Ihre Fans nehmen es ebenfalls gelassen und geben der frischgebackenen Mama lieber noch ein paar Tipps auf den Weg: "Aus diesem Grund stand ich entweder seitlich beim Wickeln oder hatte eine Schürze an. Sprang aber trotzdem immer zur Seite, wenn sie beim Wickeln einen Pups von sich ließ." "Man denkt Kinder brauchen immer Wechselkleidung", von wegen, wird sich jetzt auch Anna-Maria denken.

Anna-Maria Zimmermann mit Söhnchen MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit Söhnchen Matti
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermann und Baby MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und Baby Matti
Wie findet ihr die Reaktion der frischgebackenen Mama?1036 Stimmen
784
Das hat sie doch klasse gemacht. Da muss man einfach drüberstehen und lachen
252
Aus dem Malheur hätte sie kein Event machen brauchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de