Vor genau einem Jahr brach für die Fans von Schwiegertochter gesucht eine Welt zusammen: Irene Fischer, Mutter von Langzeit-Kandidatin Beate Fischer (35), verstarb im Alter von nur 64 Jahren. Die beiden Frauen galten stets als absolutes Traumduo. Der Tod der Älteren war für den brünetten Kult-Star ein riesiger Schock, und in der Zeit nach dem Verlust schien die 34-Jährige erst einmal Zeit für sich zu brauchen. Selbst der Kontakt zu ihrem ehemaligen Kollegen Ingo (27) ist mittlerweile abgebrochen – im Promiflash-Interview verriet sein Vater jetzt: "Die haben auch genug zu tun gehabt mit Trauerbeseitigung. Da lässt man die Leute doch ein bisschen in Ruhe."

1. Todestag: "Schwiegertochter"-Irene bleibt unvergessenSchwiegertochter gesucht, RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de