100 Menschen hocken ununterbrochen auf 100 Quadratmetern zusammen: Bei Get the Fuck out of my House wurde getratscht! Besonders, wenn sich zwei Menschen von Anfang an nicht riechen können, kann es dann zu kuriosem Getuschel kommen. Für Kandidatin Melanie Schnee war daher schon früh klar: Zwischen Mitbewohnerin Elisa Albrich und ihr wird es krachen!

Von Tag eins wusste Melanie, dass sie keine Freundinnen werden: "Mit der habe ich zu 100 Prozent Stress", verrät die einstige DSDS-Kandidatin exklusiv gegenüber Promiflash. Sie spricht von Mitstreiterin Elisa, die offenbar kein Blatt vor den Mund genommen hat, wenn es darum ging, den bekennenden Schönheits-OP-Fan im Haus vermeintlich schlecht zu machen. Als wilde Sex-Gerüchte die Runde machen, platzt Melanie der Kragen: "Ich habe meinen Po gemacht und Implantate darin. Ich schäme mich auch nicht dafür, das zu sagen. Sie hat gesagt, meine Implantate sind verrutscht, weil ich zu harten Analverkehr hatte", fährt die Blondine total entrüstet fort.

Völliger Blödsinn, wenn es nach der 22-Jährigen geht! Und auch andere Gerüchte soll ihre Kontrahentin verbreitet haben, wie sie Promiflash erzählt: "Sie hat gesagt, ich hätte mit dem Chef des Senders geschlafen. Das zeigt, wie hinterhältig sie ist!" Sollte Elisa weiter in die Offensive gehen und mit dem Stunk auch nach dem TV-Experiment weitermachen, sehe sie sich gezwungen, gerichtliche Schritte gegen Elisa einzuleiten.

Melanie Schnee, Kandidatin bei "Get the fuck out of my House" 2018Instagram / melanie.schnee
Melanie Schnee, Kandidatin bei "Get the fuck out of my House" 2018
Das Haus von "Get the Fuck out of my House"ProSieben/Willi Weber
Das Haus von "Get the Fuck out of my House"
Elisa Albrich, Kandidatin "Get The Fuck Out Of My House" 2018Instagram / elisa_albrich
Elisa Albrich, Kandidatin "Get The Fuck Out Of My House" 2018
Geht Melanie mit der Androhung einer Anzeige zu weit?892 Stimmen
540
Ja, auf jeden Fall! Elisas Verhalten geht gar nicht!
352
Nein, totaler Quatsch. Melanie soll mal ein wenig runterfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de