100 Menschen, auf gut 100 Quadratmetern und ein Ziel: 100.000 Euro! Bei Get the Fuck out of my House wecken extreme Umstände den Tiger in einigen Kandidaten. Auch bei Henri Tänzer, dem vermeintlichen "Alphamännchen" im Haus – Promiflash hat ihn gefragt, was er von seinem neuen Titel hält!

Das TV-Experiment auf ProSieben bringt so manchen an seine Grenzen. Wenn die Nerven blank liegen und jemandem bei dem Platzmangel buchstäblich auf den Schlips getreten wird, können schon mal die Fetzen fliegen, weiß Henri. Nachdem eine Person schlecht behandelt und ihr etwas unterstellt worden sei, habe er eben lautere Töne anschlagen müssen. "Ich sage meine offene Meinung. Die kann dann auch mal wehtun, aber ich will sie ja auch mir gegenüber hören", erklärt der Berufskraftfahrer im Promiflash-Interview. Als "Alphamännchen", wie ihn der Sender titelte, sehe sich der gerechtigkeitsliebende Sachse jedoch nicht. "Ich bin auch ein sehr lieber Mensch. Sehr offen und sentimental", beteuert der Show-Teilnehmer.

Einer, der Henris Selbsteinschätzung bestätigt, ist sein einstiger Mitbewohner und mittlerweile best Buddy Simon Jelbke (29). "Henri ist ein ehrlicher Typ. Und auch sehr geradeaus. Aber ein super Lieber und sehr fair", erzählt der blonde Berliner. Sie haben sich einfach nicht an der Nase rumführen lassen. "An sich haben wir aber auch immer viel gelacht, waren eine muntere Truppe und haben viel Spaß gemacht", erinnert sich Simon.

Henri Tänzer, "Get the Fuck out of my House"-TeilnehmerFacebook / SirHenri1
Henri Tänzer, "Get the Fuck out of my House"-Teilnehmer
Die Kandidaten vor dem Einzug bei "Get the Fuck out of my House"ProSieben/Willi Weber
Die Kandidaten vor dem Einzug bei "Get the Fuck out of my House"
Simon Jelbke und Henri Tänzer, "Get the Fuck out of my House"-KandidatenFacebook / s.jelbke
Simon Jelbke und Henri Tänzer, "Get the Fuck out of my House"-Kandidaten
Glaubt ihr, "Alphamännchen" passt zu Henri?143 Stimmen
80
Ja, schon. Er legt gewisse Führungsqualitäten an den Tag.
63
Nein, absolut nicht. Nur weil jemand schnell laut wird, ist er noch kein Anführer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de