Promiflash Logo
Sexy Stiefel, sexy Body: Bella Hadids megaheiße Kampagne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Stiefel, sexy Body: Bella Hadids megaheiße Kampagne!

11. Jan. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Hier achtet keiner mehr auf die Stiefel: Bella Hadid (21) zeigte sich endlich wieder vor einer Kamera. Aber diesmal trägt sie nicht die begehrten Flügel der Victoria Secret-Show. Ins neue Jahr startet das Topmodel mit einer heißen Schuh-Kampagne. Doch dieser sexy Body stellt die High Heels glatt in den Schatten.

Verruchte Pose, hautenger schwarzer Body, dazu Smokey Eyes und dunkle Fingernägel – man könnte meinen, dass es bei dem Shooting um Reizwäsche ging, doch weit gefehlt: So sexy präsentierte die Schwester von Gigi Hadid (22) die Lederstiefel des italienischen Luxus-Designers Giuseppe Zanotti. Und der kommt aus dem Schwärmen gegenüber Bild gar nicht mehr heraus. "Bella strahlt Rock 'n' Roll aus – dabei ist sie spielerisch und verführerisch zugleich. Sie ist unwiderstehlich, modern, fesselnd."

Die langen Lederstiefel, die Bella trägt, sind noch nicht erhältlich. Für ein Paar der beliebten Designer-Heels aus der vergangenen Saison müssen Fans knapp 1.700 Euro hinblättern. Eine Stange Geld für den kleinen Geldbeutel. Und für das große Portemonnaie? Die brünette Schönheit gehört mittlerweile mit einem Verdienst von sechs Millionen US-Dollar (gut 5 Millionen Euro) im Jahr 2017 zu den bestbezahlten Models der Welt.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Auf was achtet ihr bei der Kampagne am meisten?
104
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de