Ein paar Pfunde zu viel – na und? Jenny Fehrer ist Kandidatin bei Get the Fuck out of my House und ist als einzige Plus-Size-Lady in die wohl engste Wohngemeinschaft Deutschlands eingezogen. Zusammen mit 99 weiteren Mitbewohnern nimmt die einstige "Fat Barbie", wie sie sich selbst bezeichnet, am TV-Experiment auf ProSieben teil. Angst vor fiesen Attacken wegen ihrer Wohlfühlkilo hat Jenny nicht – wieso auch?!

Ihr Geheimnis: Über sich selbst lachen und die anderen denken lassen, was sie wollen! Während der Zeit im Haus hat sich die Lebefrau von ihrem gesunden Umgang mit den Hatern nicht abbringen lassen – auch, wenn sie sich sicher ist, dass der eine oder andere Giftpfeil nur aufgrund der Kameras nicht in ihre Richtung ging. "Vielleicht weil sie sich gedacht haben: Wenn wir die Dicke jetzt mobben, sind wir direkt raus", spekuliert die blonde XXL-Beauty bei Promiflash. Doch selbst wenn jemand gestichelt hätte, Jenny wüsste damit umzugehen. "Jeder hat schnell gecheckt, dass ich nicht auf den Mund gefallen und mit meiner Figur absolut im Reinen bin", erklärt die zweifache Mama.

Allerdings wisse sie auch, wo ihre Grenzen sind – besonders bei GTFOOMH! "Ich würde nicht nackt durchs Haus rennen. Auch wenn's wahrscheinlich viele Menschen gibt, die meinen Astralkörper gerne mal nackt sehen wollen", scherzt die Rubensfrau exklusiv bei Promiflash und nimmt sich damit selbst ein wenig auf die Schippe.

Jenny Fehrer, "Fat Barbie"WENN
Jenny Fehrer, "Fat Barbie"
Die Kandidaten vor dem Einzug bei "Get the Fuck out of my House"ProSieben/Willi Weber
Die Kandidaten vor dem Einzug bei "Get the Fuck out of my House"
Jenny Fehrer, Teilnehmerin bei "Get the Fuck out of my House"Instagram / jenny_fehrer
Jenny Fehrer, Teilnehmerin bei "Get the Fuck out of my House"
Was sagt ihr zu Jennys lockerem Umgang mit ihren XXL-Rundungen?849 Stimmen
630
Ich finde das klasse! Sie ist so ein Vorbild!
219
Na ja, schön und gut, wenn sie damit so umgeht. Aber ganz kaufe ich ihr das nicht ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de