Promiflash Logo
Nach Sexskandal: Harvey Weinstein bezieht Prügel beim DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sexskandal: Harvey Weinstein bezieht Prügel beim Dinner

12. Jan. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Produzent Harvey Weinstein (65) gehört mittlerweile wohl zu den meistgehassten Menschen Hollywoods! Der Grund: Er soll seine Machtposition in der Filmindustrie jahrelang ausgenutzt und etliche Frauen sexuell belästigt haben. Dem Filmmogul werden sogar mehrere Fälle von Vergewaltigung vorgeworfen. Jetzt bekam er deshalb handfeste Konsequenzen zu spüren: Er wurde in einem Restaurant verprügelt!

Wie das Onlineportal TMZ berichtete, war der Millionär beim Abendessen, als ein betrunkener Fremder auf ihn zukam und um ein gemeinsames Foto bat. Als Weinstein ablehnte, reagierte der Mann zunächst noch ruhig. Doch einige Zeit später ging er dann auf den 65-Jährigen los. Mit den Worten "Du bist ein Stück Sch***e für das, was du diesen Frauen angetan hast" schlug der Angreifer ihm zweimal ins Gesicht. Weinstein wurde aber offenbar nicht stark verletzt und verzichtete darauf, die Polizei einzuschalten.

Der in Ungnade gefallene Hollywood-Magnat könnte bald noch ganz andere Folgen zu spüren bekommen. Mehrere seiner mutmaßlichen Opfer sollen inzwischen nämlich Anzeige gegen ihn erstattet haben.

Gwyneth Paltrow und Harvey Weinstein bei der Film-Theater-Gala in London im Oktober 2002
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Harvey Weinstein bei der Film-Theater-Gala in London im Oktober 2002
Harvey Weinstein und Taylor Swift im April 2014
Getty Images
Harvey Weinstein und Taylor Swift im April 2014
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Könnt ihr verstehen, dass Weinstein die Polizei nicht einschalten wollte?
858
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de