Alles wieder in Butter! Sabia Boulahrouz (39) hatte in den letzten Jahren einige Rückschläge einstecken müssen: Erst der Mega-Beef mit Ex-BFF Sylvie Meis (39), direkt mehrere Fehlgeburten und zuletzt die schlimme Trennung von Rafael van der Vaart (34). Letzteres führte auch dazu, dass Sabia ganz schön an Gewicht und Kurven verloren hatte. Jetzt machte die schöne Brünette klar, dass es bei ihr wieder richtig schön rund läuft!

Sabia BoulahrouzInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz

In einem Interview mit der Bild erzählte die TV-Bekanntheit, dass sie aktuell mehr als nur zufrieden mit sich und vor allem auch ihrer Figur ist: "Mittlerweile bin ich sehr happy mit meinem Körper, bin endlich angekommmen. Nach der Trennung hatte ich ja so schrecklich abgenommen". Ihre sexy Kurven hat Sabia jetzt endlich wieder zurück und sagt selbst von sich: "Jetzt bin ich etwa bei Größe 36, und mein Gewicht hat sich gesund eingependelt."

Sabia Boulahrouz, TV-StarInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, TV-Star

Erst neulich verzauberte die Beauty ihre Instagram-Follower mit einem megascharfen Schnappschuss, auf dem sie räkelnd auf einer Couch im schwarzen Minikleid mit großzügigem Ausschnitt zu sehen ist. Ihren heißen Body setzt sie nun auch in der nächsten Folge "Promi Shopping Queen" am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox in Szene. Da lautet das Motto von Guido Maria Kretschmer (52): "Ich sehe rot!"

Sabia BoulahrouzInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz
Freut ihr euch für Sabia?918 Stimmen
346
Klar! Sie musste so eine schwere Zeit durchmachen. Toll, dass sie jetzt mit sich zufrieden ist.
572
Na ja, ist mir eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de