Das Moderatorenpaar Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) überraschte bereits Anfang November seine Fans. Mit einem süßen Bauchbild ließ das Pärchen endlich die sehnlichst erwartete Babybombe platzen. Seither jagt ein schöner Schnappschuss den nächsten. Aber wer meint, das TV-Sternchen verfalle jetzt in den Kuschelwahn, der irrt. Jetzt präsentiert sich die werdende Mama so heiß wie noch nie.

Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale

Bei einem gemeinsamen Urlaub auf Mauritius genießen die Bald-Eltern derzeit ein paar ruhige Tage zu zweit. Via Instagram zeigte sich das TV-Sternchen jetzt im knallroten Badeanzug, der nur aus ein paar Schnüren besteht und dadurch einen freien Blick auf den wachsenden Babybauch gewährt. Doch von einer prallen Kugel kann noch immer nicht die Rede sein. "Starte deine Woche mit etwas Farbe", kommentierte die 40-Jährige ihr Selfie. Die Sonne und die Ruhe scheinen der Schwangeren auf jeden Fall besonders gut zu tun. Das Strahlen in ihrem Gesicht spricht Bände.

Annemarie und Wayne Carpendale, Moderatoren-PaarInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale, Moderatoren-Paar

Ihre Follower überschütten sie für das sexy Pic geradezu mit Komplimenten wie "Wow, megahübsch" und "Mit Abstand das Schönste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat." Da ist der werdende Papa sicherlich superstolz auf seine Frau! Ob das erste gemeinsame Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die werdenden Eltern übrigens noch nicht verraten.

Annemarie Carpendale, TV-StarInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Star
Wie findet ihr das heiße Body-Pic von Annemarie Carpendale?799 Stimmen
585
Echt super sexy. Kaum zu glauben, dass sie schwanger ist
214
Na ja, eigentlich finde ich es nicht so heiß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de