Fieses Spiel um Daniela Figo? Die Tochter des ehemaligen Fußballstars Luís Figo ist derzeit in einen Skandal verwickelt. Angeblich soll die 18-Jährige in einem Sexfilm zu sehen sein. Daniela wehrte sich jetzt gegen die Anschuldigungen mit einem eindeutigen Statement.

Daniela Figo, Tochter von Ex-Fußballer Luís FigoInstagram / danielasfigo
Daniela Figo, Tochter von Ex-Fußballer Luís Figo

Auf ihrer Instagram-Seite bezog das Mädchen Stellung: "Kürzlich waren bei Instagram und WhatsApp unangebrachte Bilder und Videos eines Mädchens im Umlauf, das vorgibt, ich zu sein. Ich möchte nur sicherstellen, dass jeder versteht, dass diese Bilder nicht echt sind und dass das wirklich nicht ich bin!" Ihr Statement postete sie auf Englisch und Spanisch. Die Aufnahme kursiere laut dem britischen Magazin The Sun seit Kurzem im Internet.

Luís Figo, Ex-FußballstarOlivier Anrigo / Getty
Luís Figo, Ex-Fußballstar

Daniela selbst ist bei Weitem nicht so bekannt wie ihr Vater. Der Weltfußballer von 2001 spielte unter anderem für den FC Barcelona und Real Madrid. Keiner hatte bislang mehr Einsätze in der portugiesischen Nationalmannschaft – ein Volksheld. Auf Instagram hat die Beauty aber mittlerweile immerhin über 20.000 Follower. Vor dem Skandal waren es übrigens noch 16.000.

Daniela Figo, InfluencerinInstagram / danielasfigo
Daniela Figo, Influencerin
Glaubt ihr Daniela, dass sie nicht das Mädchen aus dem Video ist?686 Stimmen
456
Ja, das klingt schlüssig.
230
Nein, das ist eine Ausrede.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de