Fit dank Baby! Seit Juli stellt Töchterchen Livia Möller das Leben von Neu-Mama Annett Möller (39) gewaltig auf den Kopf. Seither hält die Moderatorin ihre Follower mit einigen wenigen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Die süße Maus ist jedoch nicht nur das Lieblingsfotomotiv ihrer Mama – im Kampf gegen die Schwangerschaftspfündchen eignet sich die Kleine auch bestens als Fitnessgerät!

Annett Möller beim German Media AwardGetty Images / Alexander Scheuber
Annett Möller beim German Media Award

"Nö, ich brauch keine Hanteln", kommentiert die 39-Jährige ihren aktuellen Schnappschuss auf Instagram. Stattdessen nutzt sie für ihr Training lieber ihre kleine Prinzessin – und der scheint das gemeinsame Sportprogramm sichtlich zu gefallen! Auch der heiße After-Baby-Body der RTL-Moderatorin beweist, wie wirkungsvoll ihr Training mit Kind wirklich ist. Allerdings rafft sich das TV-Gesicht dafür auch jeden zweiten Tag zu einem Workout im Wohnzimmer auf und bewältigt dabei zwischen 20 und 30 Minuten High-Intensity-Training! Ihre Übungen will die Nachrichtensprecherin nun auch auf ihrem Blog teilen.

Annett Möller auf InstagramInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller auf Instagram

Gerademal zwei Wochen trainiert die Karrierefrau erst, sieht dank ihrer gesunden Ernährungsweise aber schon deutliche Erfolge. Gegenüber ihren Followern stellt sie dennoch klar: "Es geht mir nicht vordergründig ums Abnehmen, sondern darum, mich gesund und fit zu fühlen und leistungsfähig zu sein." Die Fans belohnen ihren unermüdlichen Kampfgeist derweil mit sehr viel Zuspruch und Kommentaren wie "Sehr gut. Sieht klasse aus" und "Bist immer sexy, auch mit Kind auf dem Arm".

Annett Möller im September 2017Instagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller im September 2017
Wie findet ihr Annetts Fitnessprogramm mit Baby?360 Stimmen
314
Echt klasse! Sie hat einen tollen After-Baby-Body!
46
Ich weiß nicht, wie sie sich mit so einem süßen Baby überhaupt noch auf den Sport konzentieren kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de