Die Zeiten des schüchternen GNTM-Babes von 2009 sind vorbei! Sarina Nowak (24) legte nach der Model-Castingshow nicht nur ein paar Kilo zu, sondern gewann auch ordentlich an Selbstbewusstsein. Das Plus-Size-Model zeigt sich jetzt auf seinem Social-Media-Kanal mega-sexy – und lässt ganz schön tief blicken!

Schmollmund, strahlend blaue Augen und heiße Kurven – diese Frau bringt Männer um den Verstand. Auf Instagram teilt die Blondine einen Schnappschuss von sich, auf dem sie mit weit ausgeschnittenem Top und lasziv unschuldigem Blick in einem Whirlpool sitzt. Der absolute Hingucker: ihr pralles Dekolleté! Ihre zahlreichen Fans sind bei diesem Hammer-Anblick total aus dem Häuschen: "Sarina, das Bild ist einfach heiß" oder "Atemberaubend schön und sexy", lauten die Kommentare der begeisterten Follower unter dem Pic.

Sarina gab erst kürzlich im Promiflash-Interview bekannt, dass sie sich nun richtig wohl in ihrer Haut fühle. Ihr internationaler Erfolg dürfte sie in ihrem Wandel von der Skinny- zur Curvy-Beauty nur noch mehr bestätigen: Im Oktober vergangenen Jahres wurde sogar US-Reality-Star Khloe Kardashian (33) auf die Deutsche aufmerksam und Sarina durfte prompt für deren Modelinie "Good American" modeln.

Sarina Nowak, Plus-Size-ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Plus-Size-Model
Sarina Nowak im Jahr 2013Instagram / sarina_nowak
Sarina Nowak im Jahr 2013
Julia Kelly, Emily Sears, Khloe Kardashian, Emma Grede, Anna Krylova und Sarina Nowak in KalifornienInstagram / sarina_nowak
Julia Kelly, Emily Sears, Khloe Kardashian, Emma Grede, Anna Krylova und Sarina Nowak in Kalifornien
Gefällt euch Sarinas Instagram-Post?744 Stimmen
584
Ja! Das sieht super-sexy aus.
160
Schon hübsch, aber den Ausschnitt finde ich zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de