In dieser Familie ist Kuscheln angesagt und Inci Sencer (24) könnte darüber wohl kaum glücklicher sein: Nachdem sie im August vergangenen Jahres ihren Freund Daniel geheiratet hatte, wurde das Ex-Bachelor-Babe Ende Dezember auch noch Mutter der kleinen Mila Jolie. Ihre Family zeigt die hübsche Brünette jetzt voller Stolz auf ihrem Social-Media-Kanal.

Offenbar sind sie Incis größte Schätze! Auf Instagram postet das Reality-Sternchen ein niedliches Schwarzweiß-Foto, auf dem Daniel mit Mila Jolie kuschelt! Dazu schreibt die frischgebackene Mama eine Liebeserklärung an ihren Herzensmann und die putzige Maus: "Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist!" Die Begeisterung für dieses süße Duo teilen auch Incis Fans und hinterlassen in den Kommentaren zahlreiche Herz-Emojis.

Solche Bilder waren nicht immer selbstverständlich, denn Inci hielt die Beziehung zu ihrem Schatz mehrere Monate geheim. Auch nach dem Paar-Outing im Mai 2017 legte sie Wert darauf, das Gesicht ihres Liebsten nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erst einige Zeit nach der Verlobung im Juni gab es vereinzelt erste Schnappschüsse von den Turteltauben.

Inci Sencers Ehemann Daniel und Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencers Ehemann Daniel und Mila Jolie
Ehemann Daniel, Inci Sencer und Mila JolieInstagram / inci.sencer
Ehemann Daniel, Inci Sencer und Mila Jolie
Inci Sencer mit Ehemann Daniel© Lisa-Marie Behr Fotografie
Inci Sencer mit Ehemann Daniel
Findet ihr das Kuschel-Foto auch so süß?201 Stimmen
174
Ja, total!
27
Na ja, die anderen Baby-Fotos waren ja auch niedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de