Promiflash Logo
Huch! So unscheinbar sah sexy Kattia Vides früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! So unscheinbar sah sexy Kattia Vides früher aus!

16. Jan. 2018, 7:48 - Promiflash Redaktion

Kattia Vides (29) ist vor allem für eines bekannt: Sie zählt zu den schillerndsten und freizügigsten Reality-Sternchen Deutschlands. Bereits bei ihrer Teilnahme bei dem RTL-Kuppelformat Der Bachelor im vergangenen Jahr zeigte sie sich am liebsten in sehr aufreizenden Outfits und ließ stets tief blicken. Auch ihr lasziver Blick macht die feurige Latina zur absoluten Sexbombe. Allerdings stach Kattia nicht immer durch ihren provokanten Style hervor!

Das bewies die schöne 29-Jährige jetzt mit einem süßen Throwback-Pic in ihrer Instagram-Story – und darauf wirkt die Beauty ungewohnt unschuldig! Im legeren Sommer-Look mit Tanktop, großer Sonnenbrille auf der Nase und einem Strohhut auf dem Kopf grinst Kattia auf dem Foto breit in die Kamera. Doch schon damals deutete die TV-Bekanntheit an, was in ihr steckt: Mit einer ausgewachsenen Schlange um den Hals versprühte sie auch in Kolumbien einen Hauch von Gefahr!

In wenigen Tagen startet Kattia nun ins Dschungelcamp. Ob das Curvy-Girl im australischen Busch wohl mit ihrer Natürlichkeit punkten wird oder stattdessen eher auf ihre Verführungskünste setzt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird sich Kattia im Dschungelcamp von ihrer natürlichen Seite zeigen?
65
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de