Kattia Vides (29) ist vor allem für eines bekannt: Sie zählt zu den schillerndsten und freizügigsten Reality-Sternchen Deutschlands. Bereits bei ihrer Teilnahme bei dem RTL-Kuppelformat Der Bachelor im vergangenen Jahr zeigte sie sich am liebsten in sehr aufreizenden Outfits und ließ stets tief blicken. Auch ihr lasziver Blick macht die feurige Latina zur absoluten Sexbombe. Allerdings stach Kattia nicht immer durch ihren provokanten Style hervor!

Das bewies die schöne 29-Jährige jetzt mit einem süßen Throwback-Pic in ihrer Instagram-Story – und darauf wirkt die Beauty ungewohnt unschuldig! Im legeren Sommer-Look mit Tanktop, großer Sonnenbrille auf der Nase und einem Strohhut auf dem Kopf grinst Kattia auf dem Foto breit in die Kamera. Doch schon damals deutete die TV-Bekanntheit an, was in ihr steckt: Mit einer ausgewachsenen Schlange um den Hals versprühte sie auch in Kolumbien einen Hauch von Gefahr!

In wenigen Tagen startet Kattia nun ins Dschungelcamp. Ob das Curvy-Girl im australischen Busch wohl mit ihrer Natürlichkeit punkten wird oder stattdessen eher auf ihre Verführungskünste setzt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Kattia Vides, Reality-TV-StarInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Reality-TV-Star
Kattia Vides, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-Kandidatin
Kattia VidesMG RTL D / Arya Shirazi
Kattia Vides
Wird sich Kattia im Dschungelcamp von ihrer natürlichen Seite zeigen?298 Stimmen
65
Ganz bestimmt! Kattia wird alle mit ihrer Natürlichkeit umhauen!
233
Nein, eher nicht! Kattia zeigt sich bestimmt unglaublich sexy und aufreizend im Dschungel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de