Gewinnt die Lady mit der größten Abenteuerlust das Herz des Bachelors? 15 Ladys kämpfen noch um den charmanten Geschäftsmann Daniel Völz (32). Der Auswanderer hatte bereits zwei Einzel-Dates – und da stellte sich heraus, dass Frauen, die auf Abenteuer abfahren, Daniels Herz höher schlagen lassen.

Woran das wohl liegt? Daniel selbst bietet High-Class-Abenteuerurlaube für Männer an. Der 32-Jährige lebt in Florida und liebt das Risiko. Er wünscht sich mit Sicherheit also eine Lady, die genauso tickt wie er. Mit Svenja von Wrese und Carina Spack könnte der Rosenkavalier da zwei Kandidatinnen an seiner Seite haben, die abenteuerlustig sind. Mit den Blondinen hatte der Hertha BSC-Fan bereits jeweils ein Einzel-Date. Die 22-jährige Svenja überzeugte ihn mit ihrer Spontaneität, denn sie flog mit ihm im Wasserflugzeug über Miami. "Die ist einfach mal Bombe", schwärmte Daniel im Interview. Er war hin und weg davon, dass die Hessin direkt ins Flugzeug einstieg, ohne zu zögern und Lust hatte, abzuheben.

Von Fitnesstrainerin Carina war Daniel ebenfalls total entzückt. Sie verriet ihm nämlich in ihrem Einzeldate, dass sie bereits mit Haien abgetaucht ist. "Ich finde es einfach geil. Die Frau ist mit einem Hai ins Wasser gegangen." Na, ob eine der beiden Ladys am Ende auch sein Abenteuerherz erobern kann?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-DateMG RTL D
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-Date
Der Bachelor Daniel und Kandidatin CarinaMG RTL D
Der Bachelor Daniel und Kandidatin Carina
Daniel Völz, BachelorMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Bachelor
Glaubt ihr, dass Daniel eine Frau wählt, die auch auf Abenteuer abfährt?524 Stimmen
460
Ja, klar! Das ist doch offensichtlich!
64
Nein, der achtet auf andere Charaktereigenschaften!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de