Setzt er etwa seine Band aufs Spiel? David Friedrich (28) wird am 19. Januar ins Dschungelcamp ziehen. Seine Fans zeigten sich von seiner Teilnahme an der Ekelshow total enttäuscht. Schließlich betonte der Schlagzeuger nach seiner Bachelorette-Liebespleite mit Jessica Paszka (27), dass er auf weitere TV-Formate erst mal keine Lust mehr hätte. Kurz vor seinem Abflug nach Australien verriet der Musiker nun im Promiflash-Interview, dass auch seine Eskimo Callboy-Jungs anfangs nicht gerade begeistert von seinem Ekelshow-Experiment waren: "Freudensprünge haben sie jetzt nicht gemacht. Aber die sagten: 'Ey, du kannst machen, was du willst!' Wir sind alle ja auch noch freie Jungs!"

Stress wegen Dschungel? Davids Band-Jungs nicht begeistert!Instagram / eskimocallboy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de