Mega Optik-Veränderung bei Alina Ochs! Die Beauty versucht gerade in der aktuellen Der Bachelor-Staffel, den Rosenkavalier Daniel Völz (32) von sich zu überzeugen. Dabei setzt die Zahnarzthelferin auf ihre Geheimwaffen: ihre feurige Ausstrahlung und die lange braune Wallemähne. Doch noch vor Kurzem sah die 22-Jährige ganz anders aus!

Vor ihrer Zeit als Brünette war die Husky-Besitzerin eine ganze Weile einer anderen Haarfarbe treu: Die passionierte Badmintonspielerin war lange Zeit eine Blondine, wie man auf älteren Instagram-Bildern von ihr sieht. Vor knapp zwei Jahren überzeugte die Beauty auch noch mit einem Longbob anstelle ihrer endlosen Locken. Und ein weiteres Verwandlungsdetail springt bei der Single-Lady ins Auge: Während sie heute mit vollen Augenbrauen glänzt, zupfte sich das Reality-Sternchen früher die Härchen bis auf einen dünnen Bogen!

Kann Alina mit ihrem neuen Look beim Bachelor landen? Eigentlich Nebensache: Denn für den Immobilienmakler scheinen die inneren Werte mehr zu zählen, als das Aussehen. Er wünscht sich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, offen und selbstsicher ist, verriet der Schauspielerspross im Promiflash-Interview. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Alina Ochs im Jahr 2016Instagram / xalinaocx
Alina Ochs im Jahr 2016
Reality-Star Alina Ochs im Jahr 2015Instagram / xalinaocx
Reality-Star Alina Ochs im Jahr 2015
Bachelor Daniel Völz begrüßt Kandidatin AlinaMG RTL D
Bachelor Daniel Völz begrüßt Kandidatin Alina
Welche Haarfarbe steht Alina besser – Blond oder Braun?477 Stimmen
303
Braun! Sie wirkt dadurch eleganter und interessanter!
174
Blond! Alina wirkt dadurch viel frischer und jugendlicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de