Schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp am Freitag knistert es gewaltig, zumindest bei Kandidat Ansgar Brinkmann (48). Bereits vor der Zeit im Camp hat der Ex-Kicker hat ein Auge auf eine Kollegin geworfen – sein Ziel: Kattia Vides (29). Gegenüber der Bild verrät er jetzt: "Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ‘Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden. Ich glaube, das ist entspannter.'" Das lässt die heißblütige Kolumbianerin aber natürlich nicht auf sich sitzen und kontert im Promiflash-Interview: "Ich glaube, er kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen." Oha. Die beiden werden mit Sicherheit noch für spannende Busch-Momente sorgen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de