Promiflash Logo
Anus oder Hoden? Das ist David Friedrichs Dschungel-No-Go!Instagram / _david.friedrich_Zur Bildergalerie

Anus oder Hoden? Das ist David Friedrichs Dschungel-No-Go!

19. Jan. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Vor welcher Buschspezialität ekelt sich eigentlich David Friedrich (28)? Der Bachelorette-Gewinner ist einer der zwölf diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer. Im australischen Busch warten heftige Essenschallenges auf ihn – wie Kamelhirn oder Schafshoden zu snacken. Alles kein Problem für den Eskimo Callboy-Drummer – doch ein australischer Leckerbissen kommt dem Hottie nicht zwischen die Zähne, wie er Promiflash beim Abflug nach Australien verriet: "Ich glaube, so einen Anus oder ein Arschloch, das wird nicht mein Fall sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de