Sechs Jahre ist es bereits her, dass die letzte Folge Jersey Shore über die Bildschirme flimmerte. Vor wenigen Wochen kam dann die große Überraschung: Das Partyformat kehrt zurück, und zwar mit Originalbesetzung! Jetzt sind die ersten Fotos der lang ersehnten Reunion aufgetaucht und eines steht schon mal fest: Es wird feuchtfröhlich!

Bei den Realitysternchen hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Skandalnudel Snooki ist mittlerweile sogar schon zweifache Mutter. An der Partylaune der feierwütigen TV-Stars hat das aber ganz offensichtlich nichts geändert. Ob Riesencocktails oder Bierbong, trinkfest ist die "Jersey Shore"-Truppe anscheinend immer noch. Nur der Kleidungsstil der Partycrew scheint sich verändert zu haben. So züchtig kannte man Snooki, JWoww (31) und Deena (31) noch vor wenigen Jahren nicht.

Nur Sammi "Sweetheart" (30) und Mike "The Situation" (36) waren bei dieser ersten Reunion nicht dabei. Sammi wird als einziges Mitglied der Originalbesetzung gar nicht an der neuen Show teilnehmen. Mike wird zwar in der Neuauflage zu sehen sein, musste sich aber zu Beginn der Dreharbeiten noch wegen Steuerbetrugs vor Gericht verantworten.

Ronnie und Pauly D von "Jersey Shore"AM/Splash News
Ronnie und Pauly D von "Jersey Shore"
Deena Nicole Cortese und Jennifer "JWoww" Farley bei "Jersey Shore" 2011C.Smith / WENN.com
Deena Nicole Cortese und Jennifer "JWoww" Farley bei "Jersey Shore" 2011
Die "Jersey Shore"-Crew in MiamiAM/Splash News
Die "Jersey Shore"-Crew in Miami
Glaubt ihr, dass die "Jersey Shore"-Crew genauso partywütig ist, wie früher?672 Stimmen
320
Ja, das sieht man auf den Bildern doch schon!
352
Nein, die sind doch alle älter und reifer geworden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de