Daniele Negroni (22) im Gefühlschaos: Bereits seit vier Tagen kämpft der ehemalige DSDS-Kandidat gemeinsam mit elf weiteren Promis im Dschungelcamp gegen Kakerlaken und Hunger. Das schweißt zusammen und schon das ein oder andere intime Geheimnis kam ans Licht. Auch Daniele kann im Schein des Lagerfeuers nicht mehr an sich halten und offenbart seiner Nachtwache-Kollegin Kattia Vides (29): Er hätte gerne eine zweite Chance bei seiner Exfreundin!

Eigentlich wollte die ehemalige Bachelor-Kandidatin von dem Sänger nur wissen, wie sein Alltag so aussieht. Schnell fiel das Gespräch auf die Songs des 22-Jährigen und von dort auf seine Verflossene. Denn "Only You" hatte Daniele für sie geschrieben. Emotional erklärte er Kattia: "Wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, noch mal mit ihr zusammenzukommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen." Wie der Musiker später im Dschungeltelefon weiter verriet, habe beiderseitige Eifersucht die Beziehung zerstört. Jetzt vermisse er sie sehr: "Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch."

Doch Höhepunkt des Gesprächs war nicht das intime Liebesgeständnis des Blauhaarigen. Mit einem Schrei sprang Kattia während der Unterhaltung plötzlich in die Höhe und kreischte: "Au, ich bin gebissen worden. Au, mein Arsch!" Das freche Getier steckte scheinbar völlig bezirzt vom Hinterteil der Kolumbianerin noch immer in deren Hose fest. Völlig panisch riss die sich schließlich die Kleider vom Leib und schüttelte das Tierchen heraus. Daniele konnte darüber nur lachen: "Oh ja. Das war jetzt der Kick des Abends."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides und Daniele Negroni, Teilnehmer beim Dschungelcamp 2018MG RTL D
Kattia Vides und Daniele Negroni, Teilnehmer beim Dschungelcamp 2018
Kattia Vides und Daniele NegroniMG RTL D
Kattia Vides und Daniele Negroni
Kattia Vides, Teilnehmerin bei "Das Dschungelcamp" 2018MG RTL D
Kattia Vides, Teilnehmerin bei "Das Dschungelcamp" 2018
Wie findet ihr Danieles Liebes-Geständnis?1104 Stimmen
776
So süß, hoffentlich kommen die beiden nach dem Dschungelcamp wieder zusammen
328
Das sollte er ihr lieber persönlich sagen, als es einfach soo im Fernsehen rauszuhauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de