Freude auf dem Hollywood-Hügel! The Hills-Starlet Casey Reinhardt, die seit der Traumhochzeit mit ihrem Liebsten Sean auf den melodischen Namen Casey Beau Brown hört, kann ganz offiziell die Korken knallen lassen, denn: Die Blondine ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Das verkündet die überglückliche Mama auf ihrem Instagram-Account. "Er ist da! Sean und ich haben am 18. Januar unseren süßen kleinen Jungen Sean Duane Brown empfangen. Wir strotzen nur so vor Liebe, Aufregung, Segen und Glück. Er ist das kostbarste kleine Engelsbaby und Sean, Kensington und ich sind jetzt schon ganz verliebt in ihn", platzt der Reality-Star in seinem Upload vor Glück. Wie die zweifache Mama weiter aus dem Baby-Nähkästchen plaudert, war eigentlich ein anderer Name für den Hosenmatz vorgesehen: Anstatt seinem Papi nachzueifern, sollte der süße Fratz Stratton Sean heißen. "Aber als er herauskam und wir ihn zum ersten Mal sahen, wussten wir, dass er ein Sean Jr. war", ist die "Laguna Beach"-Beauty gerührt.

Im August hatten die TV-Turteltauben die Babybombe platzen lassen. Mit blauen Luftballons ließen sie ihre Fans dann vor Kurzem wissen, dass ihre einjährige Tochter ein kleines Brüderchen bekommt. Seid ihr Fans von Casey Reinhardt? Stimmt ab!

Sean Brown mit seinem SohnInstagram / caseybeaubrown
Sean Brown mit seinem Sohn
Sean, Casey und Kensington BrownInstagram / caseybeaubrown
Sean, Casey und Kensington Brown
Sean und Casey Brown mit ihrer gemeinsamen Tochter KensingtonInstagram / seanmbrown1
Sean und Casey Brown mit ihrer gemeinsamen Tochter Kensington
Seid ihr Fans von Casey Reinhardt?108 Stimmen
16
Ja! Seit "The Hills finde ich sie super!
92
Nein, mir sagt ihr Name nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de