Bekommt Bella Thorne (20) etwa bald ein kleines Wunder? Seit knapp drei Monaten turtelt die Schauspielerin mit dem US-Rapper Mod Sun – und die beiden scheinen wirklich megaverliebt ineinander zu sein. Doch heben die Turteltauben ihre Liebe nun etwa schon auf eine ganz neue Ebene? Ein aktueller Post des Paares lässt vermuten, dass die "You Get Me"-Darstellerin ein Kind von ihrem Freund erwartet!

Auf Snapchat veröffentlichte die einstige Disney-Beauty jetzt ein Foto, das ihre Fans spontan in Babylaune versetzt hat! Darauf ist zu sehen, wie der Musiker vor Bella kniet und ihr einen sanften Kuss auf den nackten Bauch gibt! Eine liebevolle Geste, die man sonst nur von werdenden Papas kennt, die ihr Ungeborenes begrüßen! Ob dieser innige Schnappschuss tatsächlich die Schwangerschaft der 20-Jährigen verkünden soll? Oder erlaubt sich die Hollywood-Diva nur wieder einen kleinen Scherz?

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Bella ihre Follower mit einem Belly-Pic in die Irre führt! Erst im November prankte die Schönheit ihre Fans mit einem Bild, auf dem sie eine dicke Babykugel unter ihrem Kleid versteckte – natürlich alles fake!

Mod Sun küsst Bella Thornes BauchSnapchat / bellathornedab
Mod Sun küsst Bella Thornes Bauch
Bella Thorne und Mod SunTwitter/bellathorne
Bella Thorne und Mod Sun
Bella Thorne mit Fake-BabybauchInstagram / bellathorne
Bella Thorne mit Fake-Babybauch
Glaubt ihr, dass Bella wirklich schwanger ist?644 Stimmen
70
Ganz sicher! Warum sollte sie sonst so einen eindeutigen Post hochladen?
574
Nein, bestimmt erlaubt sich Bella nur einen Scherz mit dem Bauch-Bussi-Bild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de