Promiflash Logo
Nach "Adam sucht Eva": Djamila Rowe ist nun Penis-Expertin!Sean Gallup / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Adam sucht Eva": Djamila Rowe ist nun Penis-Expertin!

23. Jan. 2018, 23:03 - Promiflash Redaktion

Für Djamila Rowe (50) wurde Adam sucht Eva - Promis im Paradies zur Bildungsreise! Die Luxuslady hatte noch vor ihrer Teilnahme an der Nackt-Kuppelei eindeutig erklärt: Sie will keinen einzigen Blick auf die Geschlechtsteile ihrer männlichen Show-Kollegen Bastian Yotta (41), Martin Kesici (44) und Co. werfen. Dieses Unternehmen scheiterte natürlich kläglich – dafür konnte die Visagistin ihre Penis-Expertise unfreiwillig ausbauen!

Im Bild-Talk blickte die 50-Jährige noch einmal auf ihre Teilnahme am nackten Promi-Dating zurück. Djamila, die zuvor noch pauschal gegen die Kronjuwelen ihrer Mitstreiter gefeuert hatte, musste in der Südsee dann doch gezwungenermaßen viel mehr Manneskraft sehen, als sie wollte. "Große Penisse, kleine Penisse habe ich gesehen. Ich habe Säcke gesehen, die waren faltig", berichtete sie jetzt. Also nichts da mit striktem Wegsehen! Haben die vielen Eindrücke die Meinung des einstigen Models geändert?

Bei diesem Thema gibt sich Djamila im Interview dann doch eher scherzhaft: "Ich sehe viele Dinge jetzt anders als vorher. Ich hab nicht mehr diese Vorurteile bei Männern, ich hasse sie jetzt noch mehr als vorher." Offenbar waren die textilfreien Tage doch etwas zu viel des Guten für die enthaltsame Berlinerin, die das Format als Single wieder verließ.

Was haltet ihr von Djamilas Aussagen?
94
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de