Promiflash Logo
Trotz Problemen mit sexy Pics: Tyga datet Playboy-Model!Jonathan Leibson/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Problemen mit sexy Pics: Tyga datet Playboy-Model!

23. Jan. 2018, 3:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt findet er bei ihr Trost! Tyga (28) hatte in den letzten Monaten wirklich so einiges zu verdauen: Seine Ex Kylie Jenner (20) ist nicht nur mit Rapper-Kollege Travis Scott (26) zusammen, die beiden sollen auch ein gemeinsames Kind erwarten. Tyga scheint sich unterdessen mit einem heißen Playboy-Model abzulenken – auch wenn deren Liebe schon jetzt zum Scheitern verurteilt sein könnte.

Seine aktuelle Gespielin? Carla Howe, 27 Jahre alt und in Sachen heiße Kurven mindestens genauso gesegnet wie ihre Vorgängerin Kylie. Seit Oktober vergangenen Jahres sollen sie und Tyga sich bereits daten. Eine tiefer gehende Beziehung steht allerdings schon von Anfang an unter keinem guten Stern – und das ausgerechnet wegen der Eifersucht des "Rack City"-Interpreten! "Er wurde richtig besitzergreifend und sagte ihr, sie müsse ihre Instagram-Bilder löschen, weil diese zu nuttig aussehen", plauderte eine Quelle gegenüber Daily Mail aus.

Dabei sei ausgerechnet Tyga selbst alles andere als ein Unschuldslamm. Zwar soll er Carla jeden Tag mit Nachrichten bombardieren und ihr regelmäßig unterstellen, sie schreibe mit anderen Männern – der Musiker selbst wird jedoch regelmäßig von Paparazzi in Begleitung anderen Frauen abgelichtet. Ob diese Lovestory überhaupt gut ausgehen kann...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Würdet ihr eurem Schatz zuliebe Instagram-Pics von euch löschen?
108
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de