Der Feind wartet dieses Mal offenbar außerhalb des Camps! Fast eine Woche hocken die Stars nun mittlerweile schon im Dschungel. Bisher blieb es unter den prominenten Buschbewohnern verhältnismäßig friedlich. In einigen Szenen konnten die Zuschauer jedoch beobachten, dass die Kandidaten durchaus auf Krawall gebürstet sind. In diesem Jahr richtet sich die Rebellion aber nicht gegen ihre Mitstreiter – sondern gegen die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39)!

Auch in der aktuellen Folge konnte das Publikum diese Entwicklung beobachten. Matthias Mangiapane (34) war jedenfalls überhaupt nicht erfreut, als Daniel seine zaghafte Vorgehensweise in der Dschungelprüfung kritisch kommentierte. "Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast heute überhaupt keinen Bock", stellte der Showmaster fest. Diese bissigen Worte ließen die Camper der vorherigen Staffeln sonst geduldig über sich ergehen, schließlich gehören die fiesen Sprüche des TV-Duos seit Jahren zu dem Reality-Format dazu. Dem "Hot oder Schrott"-Star passte der Hinweis jedoch gar nicht. "Hey Leute: So einen Scheiß will ich überhaupt nicht hören. Sonst sage ich: Leckt mich am Arsch mit dem Mist hier", wetterte er munter drauf los.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Promis in diesem Jahr gegen die bitterbösen Witze des Moderatorengespanns auflehnten. Auch Tatjana Gsell (46) störte sich vor einigen Tagen daran, dass Sonja zum wiederholten Male auf ihre Zeit im Gefängnis anspielte. "Diese Ansage finde ich scheiße. Was soll denn das? Was hat denn das hier mit dem Format zu tun", beschwerte sich die Blondine über die 49-Jährige. Wie findet ihr das Verhalten der Dschungelcamper? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 6MG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp, Tag 6
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, ModeratorenMG RTL D / Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Tatjana Gsell im Dschungelcamp 2018
Was sagt ihr zum rebellischen Verhalten der Dschungelcamper?7054 Stimmen
3457
Super, diese Dynamik finde ich spannend!
3597
Daneben, das gehört zur Show dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de