Promiflash Logo
Böse Blicke & Sticheleien: Sonja & Daniel unbeliebt wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Blicke & Sticheleien: Sonja & Daniel unbeliebt wie nie

24. Jan. 2018, 22:18 - Promiflash Redaktion

Der Feind wartet dieses Mal offenbar außerhalb des Camps! Fast eine Woche hocken die Stars nun mittlerweile schon im Dschungel. Bisher blieb es unter den prominenten Buschbewohnern verhältnismäßig friedlich. In einigen Szenen konnten die Zuschauer jedoch beobachten, dass die Kandidaten durchaus auf Krawall gebürstet sind. In diesem Jahr richtet sich die Rebellion aber nicht gegen ihre Mitstreiter – sondern gegen die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39)!

Auch in der aktuellen Folge konnte das Publikum diese Entwicklung beobachten. Matthias Mangiapane (34) war jedenfalls überhaupt nicht erfreut, als Daniel seine zaghafte Vorgehensweise in der Dschungelprüfung kritisch kommentierte. "Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast heute überhaupt keinen Bock", stellte der Showmaster fest. Diese bissigen Worte ließen die Camper der vorherigen Staffeln sonst geduldig über sich ergehen, schließlich gehören die fiesen Sprüche des TV-Duos seit Jahren zu dem Reality-Format dazu. Dem "Hot oder Schrott"-Star passte der Hinweis jedoch gar nicht. "Hey Leute: So einen Scheiß will ich überhaupt nicht hören. Sonst sage ich: Leckt mich am Arsch mit dem Mist hier", wetterte er munter drauf los.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Promis in diesem Jahr gegen die bitterbösen Witze des Moderatorengespanns auflehnten. Auch Tatjana Gsell (46) störte sich vor einigen Tagen daran, dass Sonja zum wiederholten Male auf ihre Zeit im Gefängnis anspielte. "Diese Ansage finde ich scheiße. Was soll denn das? Was hat denn das hier mit dem Format zu tun", beschwerte sich die Blondine über die 49-Jährige. Wie findet ihr das Verhalten der Dschungelcamper? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zum rebellischen Verhalten der Dschungelcamper?
3457
3597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de