In dieser Angelegenheit wird ihm keine Ausrede helfen können: Alex Pall (32), der DJ des Erfolgsduos The Chainsmokers, ist fremdgegangen und wurde dabei gefilmt! Eine Überwachungskamera hatte die pikante Szene aufgenommen, die daraufhin seiner Freundin zugespielt wurde. Tori Woodward zieht kurzerhand drastische Konsequenzen – und trennt sich von Alex!

Im Eingangsbereich eines Hotels hat sich der 32-Jährige neulich mit einer fremden Frau vergnügt, während die Knutscherei auf Band aufgezeichnet wurde. Das Video erschien kurze Zeit später in Toris Instagram-Story. Dazu schrieb die Blondine: "Sie schauen dir in die Augen und sagen, sie lieben dich. Dann zerstören sie dich, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden." Sie machte gleich Nägel mit Köpfen – die beiden gehen nun getrennte Wege.

Der Musiker scheint seine Tat zu bereuen. Tori verdiene einen besseren Mann als ihn, sagte er einem Fotografen des Magazins TMZ. Offenbar hat der "Closer"-Interpret sogar eine Lektion gelernt! "Sei ein besserer Mensch zu den Leuten, die dich lieben", meinte Alex niedergeschlagen.

Alex Pall und Tori Woodward, Ex-PärchenInstagram / toriwoodward
Alex Pall und Tori Woodward, Ex-Pärchen
Tori Woodward und The-Chainsmokers-DJ Alex PallInstagram / toriwoodward
Tori Woodward und The-Chainsmokers-DJ Alex Pall
Alex Pall, MusikerInstagram / alexpall
Alex Pall, Musiker
Könnt ihr Tori verstehen, dass sie sich sofort von Alex getrennt hat?1713 Stimmen
1661
Ja, auf jeden Fall! Das geht gar nicht!
52
Nee, nicht wirklich. Er zeigt Reue und hat eine zweite Chance verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de