Da kann sich der Bachelor aber auf ein heißes Bad gefasst machen! Seit Knapp zwei Wochen kämpfen jede Menge Single-Ladys um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (32). Am kommenden Mittwoch geht die Schlacht um den Unternehmer weiter – und dabei ziehen die Anwärterinnen alle Register: Im sexy Baywatch-Look strahlen die Kandidatinnen unter der Sonne Floridas!

Wenn dem Junggesellen da mal nicht ganz warm wird! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Teilnehmerin Carina Spack jetzt einen heißen Schnappschuss: Mit einem breiten Grinsen lächelt die Blondine gemeinsam mit ihrer Konkurrentin Janina Celine Jahn (23) im roten Badeanzug in die Selfie-Kamera. "Baywatch ist für Daniel im Einsatz und die Küste ist gesichert!", schreibt die 21-Jährige dazu. Ob sie sich in diesem Pamela Anderson-Gedächtnislook wohl ihre nächste Rose sichern?

Im Gegensatz zu ihrer Freundin Carina dürfte sich Janina Celine etwas sicherer fühlen: Die 23-Jährige war in der vergangenen Episode die erste Dame, die Hottie Daniel küssen durfte. Freut ihr euch auf die nächste Bachelor-Folge? Stimmt unten ab!

"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der RosenMG RTL D
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der Rosen
Carina Spack, Janina Celine Jahn, Alina Ochs, Kristina Yantsen und Michelle SchellhaasInstagram / janina.celine
Carina Spack, Janina Celine Jahn, Alina Ochs, Kristina Yantsen und Michelle Schellhaas
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. FolgeMG RTL D
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. Folge
Freut ihr euch auf die nächste Folge von "Der Bachelor"?121 Stimmen
98
Auf jeden Fall! Ich kann es kaum abwarten.
23
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de