Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Sex-Vorwürfen? Oscar-Traum für James Franco geplatzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sex-Vorwürfen? Oscar-Traum für James Franco geplatzt!

24. Jan. 2018, 7:18 - Promiflash Redaktion

Keine Goldjungen-Nominierung für Schauspieler James Franco (39)! In Hollywood herrscht eine goldene Regel: Wer bereits zu Beginn der Awards-Season Anfang Januar bei den Golden Globes und Critics' Choice Awards abräumt, dem ist die Oscar-Nominierung – und manchmal sogar der Gewinn – sicher. Anders in diesem Jahr bei Spiderman-Star James – ob die Vorwürfe der sexuellen Belästigung schuld daran sind?

Über zwei der begehrtesten Preise konnte er sich in der Kategorie bester Hauptdarsteller für seinen Film "The Disaster Artist" bereits freuen. Ein Oscar für seine Leistung bleibt ihm dieses Jahr jedoch verwehrt – er steht nicht auf der Nominierungsliste! Der vermeintliche Grund: Kurz nach der Verleihung der Golden Globes, hatten Gerüchte über mehrere Fehltritte des Hollywood-Schönlings die Runde gemacht.

Auf Twitter wurde James unter anderem beschuldigt, in der Vergangenheit versucht zu haben, Teenager via Social Media "aufzureißen". Außerdem soll er diverse Frauen belästigt haben. Wahrscheinlich ist auch das der Grund dafür, dass er seinen Preis bei den Critics' Choice Awards schon nicht mehr persönlich entgegen nahm. Was glaubt ihr, haben sich die Vorwürfe auf die Wahl der Nominierten ausgewirkt? Stimmt ab.

Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Anne Hathaway, Hollywood-SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Hollywood-Schauspielerin
Haben sich die Vorwürfe auf die Wahl der Nominierten ausgewirkt?
663
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de