Deutsche Konkurrenz für Casper Smart (30)? Der Tänzer wurde weltbekannt, weil er zwischen 2011 und 2016 US-Superstar Jennifer Lopez (48) datete. Daran erinnerte er die Öffentlichkeit erst im vergangenen Dezember, als er ein Bromance-Selfie mit J.Los Ex-Mann Marc Anthony (49) postete. Mittlerweile ist der 30-Jährige mit Fitness-Influencerin Paige Hathaway liiert. Aber Alex Rodriguez (42) – der Neue von Po-Göttin Jenny – muss trotzdem aufpassen, denn ein deutscher YouTuber sieht Casper zum Verwechseln ähnlich!

Sebastian Dresel (31) steht noch am Anfang seiner Karriere auf der Videoplattform. Der 31-jährige Nürnberger weiß aber gleich zweifach auf sich aufmerksam zu machen: Neben seiner Ähnlichkeit zu Casper kann er mit aufwendigen Videos punkten. 2016 wanderte der Ex-Footballer nach Australien aus. Zusammen mit seinem Kumpel Markus veröffentlicht er auf dem Kanal "fuckitimleaving.com" mittlerweile Vlogs aus Sydney. Das Konzept der beiden: ein Mix aus Comedy und Reise-Tagebuch.

Muss sich J.Los Freund Alex also wirklich Gedanken machen? Findet ihr, dass YouTuber Sebastian wie Casper Smart aussieht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sebastian Dresel in Sydney
Instagram / bastibackpacker
Sebastian Dresel in Sydney
Casper Smart im Oktober 2018
Getty Images
Casper Smart im Oktober 2018
Vivien Zeeb und Sebastian Dresel in Australien
Instagram / bastibackpacker
Vivien Zeeb und Sebastian Dresel in Australien
Sehen sich Sebastian und Casper ähnlich?145 Stimmen
61
Ja, sie haben definitiv Ähnlichkeit!
84
Nein, finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de