Eifersucht oder große Freude mit der Ex? Erst seit wenigen Wochen sind Denise Temlitz und ihr Schatz Pascal Kappés offiziell verlobt. Für die einstige Bachelor-Teilnehmerin ist es jedoch nicht der erste viel versprechende Klunker am Finger: Noch vor weniger als einem Jahr hatte ihr Kuppelshow-Kollege Patrick Cuninka (27) ihr die Frage aller Fragen gestellt. Was der verschmähte Hottie wohl zum erneuten Kniefall zu sagen hat?

Er spart sich Glückwünsche! Im exklusiven Interview mit Promiflash erklärt die Brünette, ob ihr Verflossener sich nach ihrer zweiten Verlobung bereits geäußert hat: "Also Patrick und ich haben gar keinen Kontakt mehr, null, und natürlich diesbezüglich kam dann auch keine Reaktion." Mit der Funkstille zwischen den ehemaligen Turteltauben ist die Brünette jedoch happy: "Das ist vollkommen in Ordnung!", versichert Denise.

Mit ihrem neuen Prachtstück am Finger ist die Beauty zudem zufriedener denn je: "Bei der letzten Verlobung stand auch Druck dahinter, was die Öffentlichkeit anging. Für den ein oder anderen ist das jetzt vielleicht ein bisschen schnell oder plötzlich, aber jetzt ist kein Druck da, wir wollen das, wir sind glücklich und das von der ersten Sekunde an!", schwärmt Denise über ihren Berlin - Tag & Nacht-Liebsten.

Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / pascal.kappes
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Hättet ihr erwartet, dass sich Patrick gar nicht zur Verlobung äußert?1198 Stimmen
1087
Ja, schließlich ist die Beziehung der beiden Geschichte. Vielleicht ist er auch ein wenig verletzt ...
111
Nee, wenigstens ein paar Glückwünsche wären doch drin gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de