Tess Holliday (32) kämpft mit nackten Tatsachen. Im vergangenen Jahr waren sie und ihr Mann Nick Holliday beim ersten Women's March nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump (71) in Washington, D.C. an vorderster Front mit dabei. In diesem Jahr schien das Paar verhindert gewesen zu sein – und wählte deshalb einen anderen Weg, um seine Solidarität mit der Frauenbewegung zu demonstrieren.

Nick postete bei Instagram stolz ein Foto seiner Frau, die 2016 zu den angesagtesten Models der Plus-Size-Branche gehört. Das Besondere: Das Pic zeigt seine Liebste von hinten und völlig nackt. Dazu schrieb der Künstler die wichtige Botschaft: "Frauen verdienen Respekt, egal ob sie komplett nackt sind oder von Kopf bis Fuß bedeckt sind. Ich bin zu krank, um beim Protest dabei zu sein. Ich habe stattdessen an dem Foto gearbeitet, das wir vor einigen Wochen gemacht haben, und es heute gepostet. An ihrem Körper oder ihrem ungeschminkten Gesicht wurden keine Veränderungen unternommen." Ungefiltert und unbekleidet präsentiert sich Tess auf dem Pic ihres Mannes als starke Frau, die ihren Körper liebt. Sie selbst teilte das Foto übrigens ebenfalls bei Social Media und schloss sich Nicks Worten an.

Beim Women's March 2017 wurden Schnappschüsse von Tess und Nick gemacht, die zusammen mit ihrem Baby Bowie an der politischen Veranstaltung teilnahmen. Tess fiel insbesondere deshalb auf, weil sie öffentlich inmitten der Menschenmenge ihren Sohn stillte. Mit ihrem Stillverhalten fiel die damals frischgebackene Zweifachmutter übrigens häufiger auf: So teilte sie im Dezember 2016 ganz offen ein Video von sich, das sie in dieser intimen Situation mit ihrem Kind zeigte.

Tess Holliday mit ihren Söhnen Rylee und BowieInstagram/tessholliday
Tess Holliday mit ihren Söhnen Rylee und Bowie
Tess HollidayInstagram / tessholliday
Tess Holliday
Tess und Nick HollidayInstagram / nickhollidayco
Tess und Nick Holliday
Wie gefällt euch Tess' Nackt-Pic?870 Stimmen
323
Total schön
547
Nicht mein Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de