Sie hat keine Lust auf Titten und Trash! Was Reality-TV angeht, ist Barbara Engel (65) kein unbeschriebenes Blatt. Sie ließ sich nicht nur 2013 bei Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika in der Wüste Namibias aussetzen, sondern belegte 2008 auch ein Feldbett im Dschungelcamp. Heute locke das beliebte RTL-Format Barbara aber so ganz und gar nicht mehr vor den Fernseher!

Das verriet die Ex-Frau von Schauspieler Bernd Herzsprung (75) noch vor dem Start der aktuellen Staffel im Promiflash-Interview: "Ich schaue mir das einmal an und wenn das wieder so wird, wie letztes Jahr, dann ist das echt nicht mein Niveau. Das ist nicht mehr so meine Welt." Im vergangenen Jahr sorgte vor allem Ex-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (28) im Vorfeld der Show für Schmuddelschlagzeilen – und zwar durch einen versexten Knutsch-Clip mit Australienbegleitung Micaela Schäfer (34). Dagegen war Grinsebacke Honey (35) wegen eines fiesen Streits mit seinem Supporter Nico Schwanz (40) in aller Munde.

Genau dieses Verhalten findet Barbara einfach nur zum Kotzen: "Jeder, der ins Dschungelcamp geht, hat eine Verantwortung, denn es gibt so viele Zuschauer. Da nur einen auf Trash und Titten und schlechtes Benehmen zu machen – da kann ich nicht hingucken." Ob sie ihre Meinung nach den ersten paar Folgen der aktuellen Staffel wohl geändert hat? Schließlich viel die bis auf eine kleine Zickeneinlage von Matthias Mangiapane (34) bisher ja eher ruhig aus.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen und seine Begleitung Nico Schwanz in AustralienInstagram / alexander__keen
Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen und seine Begleitung Nico Schwanz in Australien
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer in einem heißen Filmchenmicaelaschaefer.de / funurl.de/sarah
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer in einem heißen Filmchen
Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018
Findet ihr die aktuelle Staffel des Dschungelcamps auch zu trashig?392 Stimmen
119
Ja! Vor allem diese ekelhaften Dschungelprüfungen werden immer schlimmer.
273
Pff... schön wär's! Ich langweile mich jeden Abend zu Tode.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de