Sie ist jetzt glückliche Mutter. Love Island-Star Emma-Jane Woodham aus UK und ihre Jugendliebe Jordan Bye freuen sich über die Geburt eines Sohnes. Der kleine Junge kam am 22. Januar zur Welt – jetzt teilt Emma-Jane Fotos und den Namen des süßes Fratzes mit ihren Fans.

52 Stunden lag die frischgebackene Mama laut Mirror in den Wehen, dann konnte sie ihren putzigen Schatz endlich im Arm halten. Schon kurze Zeit später stellte die Reality-TV-Beauty bei Instagram ihr Kind mit einem ersten Foto vor. Jetzt legt sie mit einem weiteren tollen Schnappschuss nach: Es zeigt sie selbst mit ihrem Baby, das selig an ihrer Brust schlummert. Dazu schrieb Emma-Jane eine liebevolle Botschaft und enthüllte den Namen des Jungen: "Die beste Art von Freitagabend. Ich genieße wortwörtlich jede Sekunde des Mutterseins, auch wenn ich erschöpft bin. P.S: Er hat endlich einen Namen... Darf ich vorstellen, das ist Baby Alfie."

2016 nahm Emma-Jane an der britischen "Love Island"-Ausgabe teil und machte dort mit einer kontroversen Bettgeschichte von sich reden. Sie hatte Sex mit ihrem TV-Kollegen Terry Walsh, der damals in einer festen Beziehung steckte. Tatsächlich verließen die beiden Kandidaten die Kuppelshow als Paar, ihre Beziehung hielt jedoch nur knapp ein Jahr. Anschließend kam Emma-Jane wieder mit ihrer Jugendliebe Jordan zusammen – und mit ihm hat sie nun eine kleine Familie gegründet.

Jordan Bye und Emma-Jane WoodhamInstagram / emmajwoodhams
Jordan Bye und Emma-Jane Woodham
Emma-Jane Woodhams Sohn AlfieInstagram / emmajwoodhams
Emma-Jane Woodhams Sohn Alfie
Emma-Jane WoodhamInstagram / emmajwoodhams
Emma-Jane Woodham
Wie gefällt euch der Name Alfie?167 Stimmen
51
Ich finde ihn sehr schön
116
Gar nicht mein Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de