Ihre Liebe stand wohl unter keinem guten Stern! Tricia Helfer (43) machte sich mit ihrer Hauptrolle der Zylonin Nummer 6 in der Science-Fiction-Serie "Battlestar Galactica" einen Namen. Die Schauspielerin arbeitete ebenfalls lange als Model und dürfte wohl der Männerschwarm der Sendung gewesen sein. Jetzt wird bekannt: Die Schönheit ist nach 15 Ehejahren wieder auf dem Single-Markt!

Tricia und ihr Mann Jonathan Marshall sollen sich bereits im Mai vergangenen Jahres getrennt und nun die Scheidung eingereicht haben. Laut TMZ habe die Sci-Fi-Darstellerin unüberwindbare Differenzen als Grund angeführt, um ihre langjährige Ehe zu beenden. Auf einen Rosenkrieg deutet allerdings nichts hin: Schon im Ehevertrag sei die Verteilung des Eigentums festgelegt worden. Der einzige mögliche Verhandlungspunkt: Unterhaltszahlungen! Die Blondine habe sich jedoch im Vorfeld mit einem schriftlichen Vertrag abgesichert. Falls ihr Noch-Gatte finanzielle Unterstützung verlangt, soll die Forderung per Gericht abgewiesen werden.

Die "Lucifer"-Darstellerin und Jonathan waren bereits seit 2003 verheiratet. Gemeinsame Kinder haben die Ex-Turteltauben keine.

Tricia Helfer und Jonathan Marshall bei der "Grand Prix Foundation"-Gala 2014Nikki Nelson/WENN.com
Tricia Helfer und Jonathan Marshall bei der "Grand Prix Foundation"-Gala 2014
Tricia Helfer, SchauspielerinAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Tricia Helfer, Schauspielerin
Jonathan Marshall und Tricia HelferWENN
Jonathan Marshall und Tricia Helfer
Habt ihr die Serie "Battlestar Galactica" geschaut?125 Stimmen
51
Ja! Ich war großer Fan.
74
Nein. Das hat mich nicht interessiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de