Unglaublicher Wow-Auftritt von Beyoncé (36) und ihrem Ehemann Jay-Z (48)! Die beiden Musiker sind seit Sommer stolze Dreifach-Eltern, doch mit ihren Baby-Zwillingen Sir und Rumi und ihrer Tochter Blue Ivy (6) versumpfen die Megastars nicht etwa zu Hause in Jogginghosen: Sie gönnen sich auch mal ein intimes Date und das natürlich richtig starlike in Hammer-Outfits!

Gemeinsam besuchten Queen Bey und ihr Liebster am Samstag den Roc Nation Grammy Brunch in New York, wobei beide wirklich umwerfend gekleidet waren! Die Sängerin hatte ihre Mega-Kurven in ein langes Kleid aus Satin und Lack gehüllt – mit heißen Besonderheiten! Ihr Dress hatte einen tiefen Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte und nur mit dünnen Schnüren zusammengehalten wurde. Dazu zeigte die "Halo"-Interpretin extrem viel Bein – denn ihre Robe war mit gleich zwei langen Schlitzen ausgestattet. Auch Jay-Z war ein echter Hingucker: Er hatte sich in einen hippen Anzug mit langem Mantel geworfen und trug einen eleganten grauen Hut.

Ob Beyoncé wortwörtlich die Hosen in der Beziehung anhat? Fashiontechnisch wohl ja, denn für ihren erlesenen Style wurde die 36-Jährige 2016 mit dem CFDA Fashion Award ausgezeichnet!

Jay-Z, RapperSplash News
Jay-Z, Rapper
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-ZInstagram / beyonce
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z
Beyoncé erhält den CDFA Fashion Award 2016Theo Wargo / Getty Images
Beyoncé erhält den CDFA Fashion Award 2016
Wie findet ihr Beyoncés Look?217 Stimmen
173
Umwerfend! Sie sieht einfach fantastisch und supersexy aus!
44
Geht gar nicht! Das Kleid ist viel zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de