Anzeige
Promiflash Logo
Im sexy Kleid: Beyoncé genießt Abend mit ihrem Schatz Jay-Z!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im sexy Kleid: Beyoncé genießt Abend mit ihrem Schatz Jay-Z!

28. Jan. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Unglaublicher Wow-Auftritt von Beyoncé und ihrem Ehemann Jay-Z (48)! Die beiden Musiker sind seit Sommer stolze Dreifach-Eltern, doch mit ihren Baby-Zwillingen Sir und Rumi und ihrer Tochter Blue Ivy (6) versumpfen die Megastars nicht etwa zu Hause in Jogginghosen: Sie gönnen sich auch mal ein intimes Date und das natürlich richtig starlike in Hammer-Outfits!

Gemeinsam besuchten Queen Bey und ihr Liebster am Samstag den Roc Nation Grammy Brunch in New York, wobei beide wirklich umwerfend gekleidet waren! Die Sängerin hatte ihre Mega-Kurven in ein langes Kleid aus Satin und Lack gehüllt – mit heißen Besonderheiten! Ihr Dress hatte einen tiefen Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte und nur mit dünnen Schnüren zusammengehalten wurde. Dazu zeigte die "Halo"-Interpretin extrem viel Bein – denn ihre Robe war mit gleich zwei langen Schlitzen ausgestattet. Auch Jay-Z war ein echter Hingucker: Er hatte sich in einen hippen Anzug mit langem Mantel geworfen und trug einen eleganten grauen Hut.

Ob Beyoncé wortwörtlich die Hosen in der Beziehung anhat? Fashiontechnisch wohl ja, denn für ihren erlesenen Style wurde die 36-Jährige 2016 mit dem CFDA Fashion Award ausgezeichnet!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Wie findet ihr Beyoncés Look?
173
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de