Auch in der vierten Folge von Der Bachelor macht Daniel Völz (32) wieder mit heißer Lippenakrobatik eine Rosenanwärterin glücklich: Unter den verbliebenen 13 Konkurrentinnen erwählt der liebeshungrige Charmbolzen am kommenden Mittwoch Carina Spack für ein besonderes Einzeldate. Und mit der tätowierten Powerfrau tauscht der Hottie dabei nicht nur innige Blicke aus!

Daniel entführt die Industriekauffrau zu einem romantischen Candle-Light-Dinner in sein Domizil – doch das Essen ist schnell Nebensache: Carina und Daniel liegen sich zügig leidenschaftlich in den Armen und tauschen vielversprechende und ausdauernde Küsse aus. Noch näher kommen sich die Turteltauben anschließend beim gemeinsamen Bad im Whirlpool – ob die blubbernde Wärme die Lovebirds in Stimmung versetzt? Den Rosenkavalier zumindest schon, denn er stellt seiner Angebeteten eine intime Frage: "Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?" Ob Carina die Nacht beim Bachelor verbringt – und die beiden vielleicht dabei einen Schritt weiter gehen?

Schließlich soll der Immobilienmakler nicht von der zurückhaltenden Sorte sein – er soll sogar ein richtiger Lustmolch sein. Angeblich wollte der Schauspielspross so oft Sex während der Dreharbeiten, dass die Produktionsfirma eingreifen musste!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin Carina SpackMG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin Carina Spack
Daniel Völz und Carina Spack bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Carina Spack bei "Der Bachelor"
Daniel Völz, der Bachelor 2018Instagram / dbv_
Daniel Völz, der Bachelor 2018
Glaubt ihr, dass Carina die Nacht bei Daniel verbringen wird?1742 Stimmen
1672
Bestimmt! Wenn sie schon so innig mit ihm knutscht, bleibt sie bestimmt die Nacht bei Daniel!
70
Nein! Ich denke, dass Carina bestimmt noch etwas Zeit braucht, bis sie bei Daniel über Nacht bleibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de