Es kracht gewaltig bei den Bachelor-Girls. Seitdem vergangene Woche zwei neue Kandidatinnen ins Rennen um das Herz des Bachelors Daniel Völz (32) geschickt wurden, herrscht Aufruhr unter den Frauen. Es blieb zwar nur eine der beiden in der Villa, doch die bringt gewaltig Konfliktpotenzial mit. Dass ihre Konkurrentinnen sofort losgelästert hatten, bekam Samira direkt mit. Jetzt stellt die Münchnerin die Lästerschwestern zur Rede.

Bei ihrer Ankunft im Haus wurde Samira lediglich von Janina Celine (23) aufgenommen und erfuhr auch gleich, wer zuvor gegen sie ausgeteilt hatte – einige Mädels hatten nämlich direkt los getuschelt, Samira sei eine Transgenderfrau und feuerten weiter gegen die Neue. Am Tag darauf geht sie also schnurstracks auf die Gruppe um Meike, Lina und Yeliz (24) zu und fragt: "Wer von euch war das? Wer von euch hat gesagt, dass ich ein Transgender bin?" Die Runde ist so baff, dass lediglich Lina abwehrend stammelt: "Janina hat sich zu uns gesetzt und das gesagt." Worauf Samira sofort kontert: "Wie erwachsen ist das denn bitte?" Yeliz kommt Lina zur Hilfe, kann die Situation aber auch nicht mehr retten.

Die 23-jährige Neue hat jedoch genug gehört: "Ich finde das nicht fair, wenn jemand neu reinkommt, sowas zu sagen. Das ist halt nicht erwachsen." Dann macht sie auf dem Absatz kehrt und lässt nochmal richtig Dampf ab: "Was seid ihr für eklige Charaktere? Ihr stinkt so. Bäh!" Und auch über Carina, die das Recht der ersten Nacht gewonnen hatte, zog sie gleich her: "Die hat einen Oma-Arsch. Ich mag die eh nicht. Ich finde, die stinkt. Für mich ist das genetischer Sondermüll.”

Samira und Christina, Bachelor-Kandidatinnen 2018MG RTL D
Samira und Christina, Bachelor-Kandidatinnen 2018
Janine Christin Wallat und Svenja von Wrese, Kandidatinnen bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janine Christin Wallat und Svenja von Wrese, Kandidatinnen bei "Der Bachelor"
Bachelor-Kandidatin Samira Klampfl beim Villa-EinzugMG RTL D
Bachelor-Kandidatin Samira Klampfl beim Villa-Einzug
Wie findet ihr Samira bisher?1374 Stimmen
721
Sehr gut. Sie ist krass direkt und knallhart.
653
Nicht so toll. Ihre aggressive Art ist nicht sehr angenehm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de