Promiflash Logo
"Bachelor"-Samira: Neue bietet Villa-Zicken sofort die StirnTVNOWZur Bildergalerie

"Bachelor"-Samira: Neue bietet Villa-Zicken sofort die Stirn

31. Jan. 2018, 20:23 - Promiflash Redaktion

Es kracht gewaltig bei den Bachelor-Girls. Seitdem vergangene Woche zwei neue Kandidatinnen ins Rennen um das Herz des Bachelors Daniel Völz (32) geschickt wurden, herrscht Aufruhr unter den Frauen. Es blieb zwar nur eine der beiden in der Villa, doch die bringt gewaltig Konfliktpotenzial mit. Dass ihre Konkurrentinnen sofort losgelästert hatten, bekam Samira (24) direkt mit. Jetzt stellt die Münchnerin die Lästerschwestern zur Rede.

Bei ihrer Ankunft im Haus wurde Samira lediglich von Janina Celine (23) aufgenommen und erfuhr auch gleich, wer zuvor gegen sie ausgeteilt hatte – einige Mädels hatten nämlich direkt los getuschelt, Samira sei eine Transgenderfrau und feuerten weiter gegen die Neue. Am Tag darauf geht sie also schnurstracks auf die Gruppe um Meike, Lina und Yeliz (24) zu und fragt: "Wer von euch war das? Wer von euch hat gesagt, dass ich ein Transgender bin?" Die Runde ist so baff, dass lediglich Lina abwehrend stammelt: "Janina hat sich zu uns gesetzt und das gesagt." Worauf Samira sofort kontert: "Wie erwachsen ist das denn bitte?" Yeliz kommt Lina zur Hilfe, kann die Situation aber auch nicht mehr retten.

Die 23-jährige Neue hat jedoch genug gehört: "Ich finde das nicht fair, wenn jemand neu reinkommt, sowas zu sagen. Das ist halt nicht erwachsen." Dann macht sie auf dem Absatz kehrt und lässt nochmal richtig Dampf ab: "Was seid ihr für eklige Charaktere? Ihr stinkt so. Bäh!" Und auch über Carina (21), die das Recht der ersten Nacht gewonnen hatte, zog sie gleich her: "Die hat einen Oma-Arsch. Ich mag die eh nicht. Ich finde, die stinkt. Für mich ist das genetischer Sondermüll.”

Wie findet ihr Samira bisher?
721
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de