Promiflash Logo
Erster Bachelor-Sex mit Carina? "Daniel geht aufs Ganze!"TVNOWZur Bildergalerie

Erster Bachelor-Sex mit Carina? "Daniel geht aufs Ganze!"

31. Jan. 2018, 14:43 - Promiflash Redaktion

Tut er's oder tut er's nicht? Heute Abend ist es soweit: Die erste Bachelor-Kandidatin hat die Möglichkeit, die Nacht mit Daniel Völz (32) zu verbringen. Ob es zwischen Carina (21) und dem Unternehmer ordentlich zur Sache gehen wird? Kuppelshow-Expertin Denise Temlitz (27) ist sich im Promiflash-Interview sicher: "Man hat ja schon ein bisschen gehört und gelesen, dass der Daniel wohl voll aufs Ganze geht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da heute tatsächlich mehr passiert. Man kriegt ja auch manchmal als Zuschauer nicht wirklich das vermittelt, was wirklich nachher in der Nacht passiert. Das bleibt ja manchmal auch hinter verschlossenen Türen." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de