Aktuell sucht Daniel Völz (32) bei Der Bachelor seine große Liebe. Bei den Kandidatinnen der Show löst der Wahlamerikaner regelmäßig Begeisterungsstürme aus. Eine Promi-Dame kann jedoch nicht verstehen, dass die Ladys dem Rosenkavalier so zu Füßen liegen: Schauspielerin Lilli Hollunder (31)! "Jedes Jahr aufs Neue finde ich den Bachelor einfach nur... bäh. Das sind überhaupt nicht meine Typen. Ich glaube, die kramen immer jemanden raus, der objektiv gesehen ein ganz attraktiver Typ ist. Mir sind sie immer zu glatt und zu schleimig. Ich mag Ecken und Kanten. Das sind nicht meine Männer”, urteilte die Gattin von Torwart René Adler (33) im Promiflash-Interview.

Warum nur? Lilli Hollunder ist kein Fan vom BachelorEva Napp / WENN.com ; MG RTL D / Arya Shirazi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de