Anzeige
Promiflash Logo
Paul Janke weiß: Das macht Sex-Bachelor Daniel Völz falsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke weiß: Das macht Sex-Bachelor Daniel Völz falsch!

1. Feb. 2018, 12:03 - Promiflash Redaktion

Macht Sex-Bachelor Daniel Völz (32) alles falsch? Der Rosenkavalier musste angeblich von RTL ermahnt werden, weil er zu häufig Sex mit den Ladys wollte. Aber ist sein Verhalten völlig daneben oder absolut nachvollziehbar? Ur-Bachelor Paul Janke (36) hat eine ziemlich eindeutige Meinung dazu! "Das ist ja wie beim Autokauf. Das heißt: Möchte ich einen Porsche haben, möchte ich einen Ferrari haben, einen Lamborghini? Aber ob man dann den Fiat testen muss, den man eh nicht haben möchte, das ist halt immer die Frage", erzählte er gegenüber Promiflash beim "Milka"-Event in Berlin. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de