Für sie endete die letzte Nacht Rosen schnittblumenlos! Nach Bachelor-Folge vier musste Janina Celine Jahn (23) zusammen mit Meike Emonts, Michelle Schellhaas und Lina Kolodochka die Koffer packen. Dabei angelte sich die freche Blondine doch den ersten Kuss der Staffel von Daniel Völz (32)! Wirklich überraschend kam das Aus für Janina aber dennoch nicht: Sie hatte an diesem Abend von Anfang an ein mieses Gefühl!

Im Promiflash-Interview erklärte Janina jetzt, warum sie gedanklich eigentlich schon längst auf dem Heimweg war: "Ich hatte in der Nacht von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Auch wenn ich natürlich gehofft habe, eine Rose zu bekommen, war dieses Mal leider keine für mich dabei." Übel nehme sie dem Unternehmer den Rausschmiss aber dennoch nicht. "Der Funke, der beim Kuss zwischen uns war, ist leider verschwunden und das haben wir auch beide gemerkt", fügte die quirlige Hamburgerin noch hinzu.

Nach dem Aus geht es Janina jetzt blenden – sie ist einfach froh, wieder bei ihren Liebsten sein zu können. Ihr Traummann lässt allerdings weiter auch sich warten: "Ich bin immer noch Single und warte darauf, dass Mr. Right vielleicht bald einfach neben mir steht." Damit ist das Kapitel Datingshow für die Frohnatur wohl endgültig beendet.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. FolgeMG RTL D
Janina Celine und Bachelor Daniel in der 2. Folge
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"
Janina Celine Jahn und Carina Spack, Teilnehmerinnen bei "Der Bachelor"Instagram / carina_spack
Janina Celine Jahn und Carina Spack, Teilnehmerinnen bei "Der Bachelor"
Hat man Janina angemerkt, dass sie mit ihrem Bachelor-Aus gerechnet hatte?1469 Stimmen
1101
Ja, sie schien bei der Verkündung nicht wirklich überrascht.
368
Nein, auf mich wirkte sie total entsetzt von ihrem Rausschmiss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de